Corona – zweite Welle?

Netzwerk für Gesundheit  – Newsletter vom 18.08.2020

Eine Wiederwahl von Donald Trump und eine zweite Corona-Pandemie – auf was müssen wir uns einstellen?

Beide Ereignisse würden unsere Welt dramatisch verändern. Vieles spricht momentan noch dafür, dass wir zumindest von einer zweiten Amtsperiode des amerikanischen Präsidenten verschont bleiben werden, was die von Vielen gefürchtete zweite Welle von Covid-19 angeht, müssen wir aber damit rechnen, dass da noch einmal große Herausforderungen auf uns zukommen werden.

Jeder von uns kann und sollte dazu beitragen, durch angemessene Hygienemaßnahmen und Stärkung des eigenen Immunsystems die Infektionsraten niedrig zu halten und sich und andere damit zu schützen. Trotzdem kann es zu politischen Maßnahmen kommen, die berechtigt oder übertrieben sein mögen, auf die wir uns aber einstellen müssen.

Lassen Sie uns weiterhin wachsam sein, unterstützen wir uns gegenseitig, helfen wir dort, wo Existenzen gefährdet und Menschen mit der Situation überfordert sind.

Wir werden dieses Jahr leider auf einen Gesundheitstag verzichten müssen, weisen Sie aber gerne immer wieder auf die Veranstaltungen unserer Netzwerkpartner hin.

Dr. Thomas Villinger

Alle Newsletter zu Corona finden Sie hier…

frauenarzt, frauenaerztin, frauenarztpraxis muenchen,zentrum
GANZHEITLICHES FRAUENARZT-
ZENTRUM MÜNCHEN

Frauengesundheit am

Sendlinger Tor

Termine telefonisch buchen
Tel.: +49 89 55 56 13

***

Sprechzeiten nur nach

Vereinbarung:

Mo - Fr 07.00 - 20.00 Uhr

Sa 09.00 - 13.00 Uhr

***

Telefonsprechzeiten:

Mo - Fr

07.30 - 08.00 Uhr

13.00 - 15.00 Uhr